Montag, 12. Juni 2017
7423310892
7423310892
so viele menschen leben in diesem moment auf der erde
wie kann man sich da alleine fühlen?
unter so vielen menschen müsste es doch jemanden geben der einen versteht
wie soll ich so etwas finden wenn ich versuche jeden menschlichen kontakt zu vermeiden?
wie soll ich das gute in den menschen sehen wenn ich immer vom schlimmsten ausgehe?
trotz all dem ist mir ein buch in die hände gefallen, dass meine gedanken so genau beschreibt das es schon fast unheimlich ist.

las cosas grandes empiezan siendo pequeñas

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Juni 2017
die welt das leben und der rest
wir leben in einer riesigen welt
viel größer als wir begreifen können
so groß dass wir noch lange nicht alles gesehen haben aber das ist vielleicht auch gut so
die natur ist viel komplexer als wir denken
wir laufen wie ein drei jähriges kind durch die welt und trampeln alles nieder ohne an die konsequenzen zu denken oder sie begreifen (zu können)
sind wir wirklich intelligenter als andere lebewesen?
welche andere art zerstört für sie überlebenswichtige ressourcen? oder bekriegt sich selbst?
es gibt endlos viele waffen die von menschen entwickelt wurden um menschen zu töten
wieso setzten wir unsere mittel so oft ein um zu zerstören und töten?

las cosas grandes empiezan siendo pequeñas

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Juni 2017
zum ersten mal in meinem leben will ich einfach nur ich selbst sein, keine erwartungen erfüllen, keine maske nichts. nichts.
ich weiß nicht mal wer ich bin.
niemand kennt mich, wie auch?
wie fängt man an man selbst zu sein? meine ganze welt spielt sich in meinem kopf ab, naja fast alles
es ist eigenartig davon etwas raus zu lassen auch wenn ich es nur aufschreibe
die anonymität des internets macht es ein bisschen einfacher
ich habe noch nie wirklich meine gedanken mit irgendwem geteilt
ich bin wie ein schatten, kein facebook oder instagramm oder was auch immer. jemand an dem man auf der straße einfach vorbei läuft ohne hinzuschauen.
unauffällig
ich bin es leid in ein buch zu schreiben, dass nie jemand lesen wird
ich bin es leid dinge zu sagen die nie jemand hören wird
ich bin es leid in einer welt zu leben die mich nicht sieht
das bin nicht ich
las cosas grandes empiezan siendo pequenas

... link (1 Kommentar)   ... comment