Montag, 17. Juli 2017
der krankenwagen steht vor der hausür.
die tür steht offen, mal wieder. aber so muss ich wenigstens nicht meinen schlüssel rauskramen.
ich brauch mal wieder ewig um mein zeug die ganzen stockwerke hoch zu tragen, das ist der nachteil wenn man ganz oben wohnt.
die notärzte sind in der küche, sie knien neben meinem freund. er liegt mitten in der küche, bewusstlos.
unser mitbewohner steht daneben, er ist mit blut verschmiert. es ist überall. er bemerkt mich erst als mir mein rucksack aus den händen rutscht.
ich kann mich nicht bewegen, kann nicht denken

"ENTSCHULDIGUNG !?!" höre ich eine gereizte stimme, ich blinzle. ich stehe auf dem fahrradweg. ich gehe zur seite, im hintergrund werden die sirenen langsam leiser


las cosas grandes empiezan siendo pequeñas

... link (0 Kommentare)   ... comment